3

Die schönsten Gin-Flaschen der Schweiz

Hallo Ihr Lieben!

Für die Flaschen­samm­ler unter euch haben wir eine kleine Kollek­tion einiger speziellen Schweiz­er Gin-Flaschen zusam­menge­tra­gen. Die Schön­heit ein­er Flasche liegt natür­lich immer im Auge des Betra­chters und es gibt noch viele weit­ere sehr schöne Pro­duk­te. Lasst uns deshalb in den Kom­mentaren wis­sen was eure Lieblings­flasche ist!

Comments 3

  1. Mein per­söhn­lich­er Favorit ist die Flasche des Turicum-Gins. Die sim­ple Amphore zeugt von ein­er über viele Jahrhun­derte erhal­te­nen Anmut wie sie sich schon zu Zeit­en des römis­chen Reich­es.

  2. Neben grossar­tigem Inhalt sieht die Flasche von den Draft­Broth­ers aus Win­terthur sehr schön aus

  3. Mir per­sön­lich sagt die Flasche des Studer’s Swiss Gin sehr zu, nicht zulet­zt wegen sein­er malerischen und anspruchs- und liebevoll design­ten Schachtel, welche den edlen Tropfen vor jeglichen äusseren Ein­wirkun­gen oder Wit­terun­gen bewahrt. 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.