Über uns

Wir sind Studenten

Wir sind 4 Stu­den­ten, die gemein­sam das Studi­um Dig­i­tal Busi­ness Man­age­ment absolvieren. Im Rah­men des Moduls “Dig­i­tal Mar­ket­ing” erhiel­ten wir den Auf­trag einen Blog zu erstellen und diesen zu betreiben.


Wir vermitteln Exzellenz

Im Fokus liegen bei uns Schweiz­er Gins, denn der Vorteil hier­bei ist, dass wir euch eher unbekan­nte Gins — vielle­icht sog­ar aus eur­er Region — empfehlen kön­nen. Die Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen, z.B. woher die Zutat­en eigentlich kom­men und wo der Gin gebran­nt wird, sind bei uns von hohem Inter­esse und hof­fentlich auch bei euch!

Echtes und ehrliches Feedback

Uns ist es wichtig, unseren Leserin­nen und Lesern ehrlichen und echt­en Inhalt zu liefern. Unser Team wird mit der Zeit viele Test­berichte und Empfehlun­gen schreiben und dabei unsere unver­fälschte Mei­n­ung preis­geben.


Wir haben Spass

Um den Spass­fak­tor am Blog-Auf­trag zu steigern, durften wir das The­ma selb­st bes­tim­men. Nun, wir haben uns für Gin entsch­ieden, da wir alle Gin-Lieb­haber sind und bere­its eine kleine bis mit­tlere Samm­lung an diversen Gins Zuhause besitzen. Ein­fach gesagt: Wir lieben Gin und haben Spass beim Erforschen von diesem Kos­mos.

Raphael

Raphi

Der Samm­ler
Hat über 20 ver­schiedene Gins in sein­er Haus­bar.

Lieblings­gin — Mas­caró Gin 9

Gin ist Liebe . Enough said!”

Sara

Sara

Die Fest­ge­fahrene
Lieblings­gin: Hendrick’s

Gin ist für mich der einzig leckere Drink in ein­er Bar.”

Noemi

Noemi

Die Exper­i­men­tier­freudi­ge
Tüftelt gerne an eige­nen Gin Ton­ic Rezepten rum.

Lieblings­gin: Sip­smith Lon­don Dry Gin

Dominic

Dominic

Der Geniess­er
Gin gehört für ihn zu einem guten Aben­dessen dazu, wie für andere der Whisky.

Lieblings­gin: Rock Rose Gin

Gin ist für mich ein Genuss­mit­tel und Hob­by.”

Partner-Blog: